Mehr leben im Leben
Menschen helfen Menschen zu mehr Lebensqualität
Start Die Chance e-mail für uns Facebook Impressum

Wir lieben das Leben!!

Es war von Anfang an...

...unser Ziel das Leben miteinander zu verbringen - am liebsten 24 Stunden am Tag!!! Doch wie das so ist, jeder hatte seinen Beruf 40 - 60 Stunden die Woche!!
Das kann es doch nicht gewesen sein!?
Wir wollten doch den Tag gemeinsam erleben. So planten wir unsere Zukunft in der Selbstständigkeit. Einen eigenen Wellnessladen!
Zunächst nebenberuflich - dann gaben wir unsere Anstellungen auf. Wir steckten all unsere Energie, Ersparnisse und Kreditwürdigkeit in diesen Traum!! Im Zuge dessen kam eine Frau zur Tür herein und erzählte etwas von Network, gemeinsamen Erfolg und . . - wir nahmen uns die Zeit und hörten zu!!
An dieser Stelle ein dickes DANKE Brigitte!
Sie trug »diese Chance« in unser Leben!

Heute - unseren Wellnessladen haben wir nicht mehr und unser tägliches Tun besteht im wesentlichen darin, anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden und mehr Lebensfreude zu verhelfen, wir informieren und unterstützen . . .
. . . und das, richtig gerne und mit viel Freude!!


info@dieborks.eu